Montag, 9. August 2021

Wir sind wieder da !

Nach der langen Pause durch Corona geht es mit "Baby-Steps" nun aber weiter. Am Wochenende vom 28. und 29. August werden wir eine kleine Belebung des Hauses Zell-Merl im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum in Bad Sobernheim veranstalten, das Thema wird sein: Nahrungsmittel und Zubereitung von Speisen im 14. Jhdt. Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung und auf viele Besucher. Nach der langen Zeit tut es gut wieder zurückzukommen. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass diese Pandemie noch lange nicht vorbei ist - daher bitten wir darum sich an die AHA-Regeln zu halten und den Anweisungen des Museums zu unserer aller Sicherheit zu folgen. In diesem Sinne, eine gute Veranstaltung für uns alle - Wir sind wieder da !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen